Anonymous
Broschiertes Buch

Wie lässt sich die Vormachtstellung von Tesla bei der Elektromobilität nutzen um eine langfristige Markenpositionierung in Richtung einer Lifestyle-Marke zu prägen?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der Fragestellung auseinander, inwiefern eine Markenpositionierung in Richtung einer Lifestyle-Marke zum Erfolg eines Unternehmens beitragen kann. Das zu untersuchende Unternehmen ist Tesla und der Erfolg spiegelt sich in der Aufrechterhaltung der Vormachtstellung wider. Beispiele von Global Playern haben gezeigt, dass eine Umpositionierung von funktionalen Aspekten zu Werte vermittelnden, einen direkten Einfluss auf de...