Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 3,82 €
  • Gebundenes Buch

Nicht alle Mitteilungen an Ihre Kunden haben einen erfreulichen Anlass. Die Vermittlung unangenehmer Informationen wie der Rückruf eines Produkts, die Ankündigung eines Lieferverzug oder das Eingeständnis eines Leistungsmangels erfordern Fingerspitzengefühl und höchste kommunikative Kompetenz, denn gerade beim Umgang mit Fehlern zeigt sich die Kundenorientierung Ihres Unternehmens. Wie sag ich´s meinen Kunden bietet für vielfältige Anlässe hilfreiche Unterstützung bei der richtigen Formulierung ernster Nachrichten - damit Führungskräfte und Mitarbeiter an der Vertriebsfront auch heikle…mehr

Produktbeschreibung
Nicht alle Mitteilungen an Ihre Kunden haben einen erfreulichen Anlass. Die Vermittlung unangenehmer Informationen wie der Rückruf eines Produkts, die Ankündigung eines Lieferverzug oder das Eingeständnis eines Leistungsmangels erfordern Fingerspitzengefühl und höchste kommunikative Kompetenz, denn gerade beim Umgang mit Fehlern zeigt sich die Kundenorientierung Ihres Unternehmens. Wie sag ich´s meinen Kunden bietet für vielfältige Anlässe hilfreiche Unterstützung bei der richtigen Formulierung ernster Nachrichten - damit Führungskräfte und Mitarbeiter an der Vertriebsfront auch heikle Kundengespräche professionell und souverän meistern und so das Vertrauen und Verständnis ihrer Kunden bewahren.