Mittelständler, Einzelunternehmer und Selbstständige verfügen nicht über den Werbeetat großer Unternehmen. Dennoch müssen sie auf immer schwieriger werdenden Märkten Flagge zeigen und ihr Angebot präsentieren. Dieser praxisnahe Ratgeber zeigt, wie sich auch mit kleinem Budget große Werbewirkung erzielen lässt.
Nach einführenden Informationen zu Grundlagen des Marketing führt der 2. Teil in das Low-Budget-Marketing ein. Damit eröffnen sich dem Leser völlig neue Möglichkeiten, mit Kunden professionell zu kommunizieren oder neue Kunden zu gewinnen, ohne den Rahmen des eigenen Werbebudgets zu sprengen. Besonders hilfreich sind die Praxisbeispiele für viele Branchen und Unternehmenssituationen, die sich in kurzfristig umsetzen lassen.
Nach einführenden Informationen zu Grundlagen des Marketing führt der 2. Teil in das Low-Budget-Marketing ein. Damit eröffnen sich dem Leser völlig neue Möglichkeiten, mit Kunden professionell zu kommunizieren oder neue Kunden zu gewinnen, ohne den Rahmen des eigenen Werbebudgets zu sprengen. Besonders hilfreich sind die Praxisbeispiele für viele Branchen und Unternehmenssituationen, die sich in kurzfristig umsetzen lassen.