39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Handbuch richtet sich an Pädagogen, die daran interessiert sind, in Bildungseinrichtungen in den Vereinigten Staaten Spanischunterrichtsprogramme nach dem "Service-Learning"-Modell einzurichten. Die Ziele dieses Handbuchs sind:1. bei der Erstellung Ihres eigenen Service-Learning-Programms in Spanisch zu helfen.2. Werkzeuge anzubieten, die bestehende spanischsprachige Service-Learning-Programme bereichern können, indem bewährte Praktiken in diesem Bereich zusammengestellt werden.3. eine virtuelle Verbindung zwischen Lehrern herzustellen, die in den Vereinigten Staaten…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Handbuch richtet sich an Pädagogen, die daran interessiert sind, in Bildungseinrichtungen in den Vereinigten Staaten Spanischunterrichtsprogramme nach dem "Service-Learning"-Modell einzurichten. Die Ziele dieses Handbuchs sind:1. bei der Erstellung Ihres eigenen Service-Learning-Programms in Spanisch zu helfen.2. Werkzeuge anzubieten, die bestehende spanischsprachige Service-Learning-Programme bereichern können, indem bewährte Praktiken in diesem Bereich zusammengestellt werden.3. eine virtuelle Verbindung zwischen Lehrern herzustellen, die in den Vereinigten Staaten Service-Learning-Programme in spanischer Sprache durchführen, um Lektionen und Erfahrungen auszutauschen und die Ressourcen zur Verbesserung unserer Programme zu erweitern (Alianza Eduación).
Autorenporträt
José Miguel Lemus nasceu na Cidade do México. Estudou jornalismo na UNAM. É professor associado na Universidade de Creighton, em Omaha. Tem um doutoramento em literatura pela Universidade de Illinois. Praticou a aprendizagem de serviços na UIUC, UNL e Creighton. É presidente do Capítulo Nebraska-Iowa da Global Mx Network e recebeu o Prémio Ohtli.