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Der Hauptzweck dieses Buches ist es, Unternehmen, Managern und Vermarktern zu zeigen, dass soziale Medien ihnen viele neue Möglichkeiten eröffnen. Communities und Netzwerke werden in dieser neuen Web 2.0-basierten Welt immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten war es für Manager und Unternehmen mit großem Aufwand verbunden, ihre Zielkunden zu erreichen. Das Internet und insbesondere die sozialen Medien gaben diesen Managern und Unternehmen neue nutzbare Kanäle an die Hand, um ihre Konsumenten wieder zu erreichen. Manager sind nun in der Lage, ihre Zielkunden durch Mikromarketing zu…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptzweck dieses Buches ist es, Unternehmen, Managern und Vermarktern zu zeigen, dass soziale Medien ihnen viele neue Möglichkeiten eröffnen. Communities und Netzwerke werden in dieser neuen Web 2.0-basierten Welt immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten war es für Manager und Unternehmen mit großem Aufwand verbunden, ihre Zielkunden zu erreichen. Das Internet und insbesondere die sozialen Medien gaben diesen Managern und Unternehmen neue nutzbare Kanäle an die Hand, um ihre Konsumenten wieder zu erreichen. Manager sind nun in der Lage, ihre Zielkunden durch Mikromarketing zu erreichen. Diese Forschung hat gezeigt, dass es nicht nur möglich ist, die Kunden wieder zu erreichen, sondern auch das Verhalten dieser Konsumenten vorherzusagen, je nachdem, zu welcher Art von Gemeinschaft sie gehören. Im Rahmen dieser Forschung wurden auf Musikpräferenzen basierende Gemeinschaften verwendet.
Autorenporträt
Tim Stierman MSc: estudou Economia e Negócios com um mestrado em marketing na Universidade Erasmus de Roterdão.