39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es ist merkwürdig, dass viele Lehrer und Psychologen die Bedeutung von Beziehungskompetenzen und deren Analogie zum Unterrichtserfolg kennen, aber nur sehr wenige von ihnen sich die Zeit nehmen, genügend Zeit zu investieren, um daran zu arbeiten. Deshalb möchte ich Ihnen helfen, die Entscheidung zu treffen, dieses Buch zu lesen, das das Potenzial hat, Ihr Leben sowohl beruflich als auch persönlich positiv zu verändern, denn es wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, das höchste Potenzial Ihrer Lehrkompetenzen und -ziele zu erreichen. Dieses Buch mit dem Titel "Unterrichten, wenn Studierende…mehr

Produktbeschreibung
Es ist merkwürdig, dass viele Lehrer und Psychologen die Bedeutung von Beziehungskompetenzen und deren Analogie zum Unterrichtserfolg kennen, aber nur sehr wenige von ihnen sich die Zeit nehmen, genügend Zeit zu investieren, um daran zu arbeiten. Deshalb möchte ich Ihnen helfen, die Entscheidung zu treffen, dieses Buch zu lesen, das das Potenzial hat, Ihr Leben sowohl beruflich als auch persönlich positiv zu verändern, denn es wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, das höchste Potenzial Ihrer Lehrkompetenzen und -ziele zu erreichen. Dieses Buch mit dem Titel "Unterrichten, wenn Studierende nicht lernen wollen: Schulcoaching für die Hochschullehre" soll Ihnen Wege aufzeigen, wie Sie einen Wandel hin zu einer effektiven Lehre erreichen können. Es ist das Ergebnis des Versuchs, die Bedeutung des Schulcoachings für die Verbesserung der Lehrkompetenzen aus der Perspektive der Coaching-Prinzipien zu beleuchten, die wir als grundlegend für die Veränderung Ihrer Lehre betrachten. Das Hauptziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, zu verstehen, was Coaching ist und wie es eine wichtige Rolle als Werkzeug für Schulgemeinschaften spielen kann.
Autorenporträt
Dottore in Educazione, Master in Psicologia, Master in Educazione, Psicologo. Educatore della prima infanzia. Attualmente lavoro come insegnante-ricercatore in educazione della prima infanzia presso l'Università di Atacama, in Cile.