15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Buch

Dem Geschmack Europas nähern sich namhafte Autorinnen und Autoren im Begleitband des 3. Pfingstdialoges 2009. Jean Ziegler, Eva Rossmann, Manfred Buchinger, Superintendent Hermann Miklas, Manfred Lutz, Rolf Schwendter, Kerstin Tomenendal, Alfred Schubeck, Matthias Opis und Susan Milford sind nur einige, die sich dieses Themas aus verschiedenen Blickwinkeln annehmen. "Die vorurteilsfreie und qualitätvolle Diskussion kontroverser Standpunkte brauchen wir für die positive Weiterentwicklung der Zukunftsregion im europäischen Kontext", meint Hermann Schützenhofer. "Der Sozialstaat wird in seiner…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Dem Geschmack Europas nähern sich namhafte Autorinnen und Autoren im Begleitband des 3. Pfingstdialoges 2009. Jean Ziegler, Eva Rossmann, Manfred Buchinger, Superintendent Hermann Miklas, Manfred Lutz, Rolf Schwendter, Kerstin Tomenendal, Alfred Schubeck, Matthias Opis und Susan Milford sind nur einige, die sich dieses Themas aus verschiedenen Blickwinkeln annehmen. "Die vorurteilsfreie und qualitätvolle Diskussion kontroverser Standpunkte brauchen wir für die positive Weiterentwicklung der Zukunftsregion im europäischen Kontext", meint Hermann Schützenhofer. "Der Sozialstaat wird in seiner etablierten Form vor große Herausforderungen gestellt, denen nur in einer gemeinsamen Strategie entsprochen werden Kann", ist Diözesanbischof Egon Kapellari überzeugt. Man darf auf die Antworten gespannt sein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Norbert Schreiber, langjähriger Hörfunkjournalist der ARD, ist im Programmbereich Kultur, Bildung und künstlerisches Wort in der Literaturredaktion des Hessischen Rundfunks (hr2) zuständig für Sachbuchsendungen. Dort moderiert er unter anderem die Talksendung "Doppelkopf". Als Initiator der Tschernobyl-Hilfsbewegung erhielt er den Robert- Bosch-Preis für ehrenamtliches Engagement in Osteuropa. Schreiber lebt in Frankfurt am Main und Bayern.