51,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für viele Menschen sind Musikkünstler "Menschen, die ihren Traum leben". Sie sind in der Lage, ihre Kreativität in Produkte (z. B. Songs) und Dienstleistungen (z. B. Live-Auftritte) umzusetzen, die eine große Fangemeinde anziehen und zu hohen Einnahmen führen können. Dieses Idealbild scheint jedoch nur für die wenigen zu gelten, die "an der Spitze" stehen. Einige Künstler versuchen alles, was sie können, aber sind kaum in der Lage, von ihren musikalischen Aktivitäten zu leben, während andere nicht einmal die Gewinnschwelle erreichen und gezwungen sind, ihre Tätigkeit einzustellen. Warum…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Für viele Menschen sind Musikkünstler "Menschen, die ihren Traum leben". Sie sind in der Lage, ihre Kreativität in Produkte (z. B. Songs) und Dienstleistungen (z. B. Live-Auftritte) umzusetzen, die eine große Fangemeinde anziehen und zu hohen Einnahmen führen können. Dieses Idealbild scheint jedoch nur für die wenigen zu gelten, die "an der Spitze" stehen. Einige Künstler versuchen alles, was sie können, aber sind kaum in der Lage, von ihren musikalischen Aktivitäten zu leben, während andere nicht einmal die Gewinnschwelle erreichen und gezwungen sind, ihre Tätigkeit einzustellen. Warum schaffen es einige Künstler an die Spitze und leben in Reichtum und Ruhm, während andere kaum in der Lage sind, ihre Aktivitäten aufrechtzuerhalten? Dieses Buch wird auf der Grundlage von Interviews mit Musikern aus der niederländischen Musikindustrie untersuchen, wie Musiker Erfolg definieren und welche Rolle soziale Netzwerke in Bezug auf diesen Erfolg spielen.
Autorenporträt
Thomas Trip est un artiste musical passionné par la recherche. Son groupe, The Crowns, a été présenté à la radio et à la télévision, et l'une de ses chansons a été reprise dans la série télévisée « Shameless » de Showtime. Actuellement, Thomas travaille dans l'équipe de recherche payée de Booking.com.