54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie befasst sich mit der Frage, wie das Geschäft der CIC durch das Wachstum der CIC-Supermarktkette diversifiziert werden kann. Die Studie untersucht, auf welche Weise die CIC-Supermarktkette in Sri Lanka wachsen kann. Die Untersuchung wurde unter Einbeziehung von 60 Befragten durchgeführt. Die Daten wurden sowohl mit qualitativen als auch mit quantitativen Methoden ausgewertet. Die quantitative Untersuchung wurde mit 50 Befragten an verschiedenen Supermarktstandorten durchgeführt, die einen Fragebogen mit 20 Fragen ausfüllten. Qualitative Untersuchungen wurden mit 10 führenden…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie befasst sich mit der Frage, wie das Geschäft der CIC durch das Wachstum der CIC-Supermarktkette diversifiziert werden kann. Die Studie untersucht, auf welche Weise die CIC-Supermarktkette in Sri Lanka wachsen kann. Die Untersuchung wurde unter Einbeziehung von 60 Befragten durchgeführt. Die Daten wurden sowohl mit qualitativen als auch mit quantitativen Methoden ausgewertet. Die quantitative Untersuchung wurde mit 50 Befragten an verschiedenen Supermarktstandorten durchgeführt, die einen Fragebogen mit 20 Fragen ausfüllten. Qualitative Untersuchungen wurden mit 10 führenden Managern der CIC in halbstrukturierten Interviews durchgeführt. In diesem Papier wurde untersucht, welche Wachstumsoptionen der CIC für die Diversifizierung ihres Geschäfts zur Verfügung stehen. Dabei geht es um Standorte, Produkte und Flächen für die Entwicklung ihrer CIC-Supermarktkette. Die Untersuchung zeigt, dass die Diversifizierung des CIC-Geschäfts durch den Ausbau der Supermarktkette wichtige Modelle verwendet. Die Ergebnisse der Untersuchung zeigen, wie die CIC ihr Geschäft durch das Wachstum der Supermarktkette diversifizieren kann. Die Ergebnisse zeigen, welches der beste Weg ist, um die CIC-Supermarktkette zu vergrößern. Die Ergebnisse analysierten alle Wettbewerber der CIC-Supermarktkette und ihre derzeitige Position auf dem Markt.
Autorenporträt
Jayathilake H.M.T.M. ha conseguito il Master in Business Administration presso la Buckinghamshire New University, Regno Unito. Inoltre, è un marketer praticante dello Sri Lanka e ha completato il CMA (Australia), il CPM (Asia) e il diploma PG in marketing presso la SLIM.