Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 2,95 €
  • Broschiertes Buch

Der Autor erläutert das Beziehungsgeflecht zwischen Lieferfirmen und Abnehmern und die dort liegenden Chancen, sich durch gezielte Verbesserungen der Vertriebsmaßnahmen positiv vom Wettbewerb abzuheben. Er beschreibt zahlreiche Situationen, in denen die Kundenbeziehungen durch Unachtsamkeit oder Nichtwissen des Lieferanten Schaden erleiden. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf die Darstellung der Mängel, sondern gibt zu jedem Thema konkrete Empfehlungen, wie Lieferanten diese Defizite abbauen können. Zahlreiche Checklisten und Arbeitspapiere können sofort für die tägliche Arbeit verwendet werden.…mehr

Produktbeschreibung
Der Autor erläutert das Beziehungsgeflecht zwischen Lieferfirmen und Abnehmern und die dort liegenden Chancen, sich durch gezielte Verbesserungen der Vertriebsmaßnahmen positiv vom Wettbewerb abzuheben. Er beschreibt zahlreiche Situationen, in denen die Kundenbeziehungen durch Unachtsamkeit oder Nichtwissen des Lieferanten Schaden erleiden. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf die Darstellung der Mängel, sondern gibt zu jedem Thema konkrete Empfehlungen, wie Lieferanten diese Defizite abbauen können. Zahlreiche Checklisten und Arbeitspapiere können sofort für die tägliche Arbeit verwendet werden.