36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch versucht, eine Forschungslücke im gesamten Prozess zu schließen, bei der es darum geht, wie Unternehmen einen großen Pool an verfügbaren Kundendaten nutzen, um den Entscheidungsprozess des oberen Managementteams zu beeinflussen. Die organisatorische Effektivität lässt sich direkt daran ablesen, wie viele Unternehmensdaten erfasst und analysiert werden, um das Marktverhalten des Kunden zu verstehen. Das Buch ging noch einen Schritt weiter und beleuchtete die verfügbaren Tools auf dem Markt. Es ist jedoch auch wichtig zu betonen, dass täglich neue, verbesserte…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch versucht, eine Forschungslücke im gesamten Prozess zu schließen, bei der es darum geht, wie Unternehmen einen großen Pool an verfügbaren Kundendaten nutzen, um den Entscheidungsprozess des oberen Managementteams zu beeinflussen. Die organisatorische Effektivität lässt sich direkt daran ablesen, wie viele Unternehmensdaten erfasst und analysiert werden, um das Marktverhalten des Kunden zu verstehen. Das Buch ging noch einen Schritt weiter und beleuchtete die verfügbaren Tools auf dem Markt. Es ist jedoch auch wichtig zu betonen, dass täglich neue, verbesserte Business-Intelligence-Tools auf den Markt kommen. Es gibt eine unendliche Liste von Optionen, die die Unternehmensführung übernehmen und umsetzen kann. In diesem Buch werden auch die Herausforderungen aufgezeigt, mit denen Unternehmen, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen, bei der Einführung dieser Technologie konfrontiert sind. Viele kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten, da der Kauf dieser Infrastruktur und Software für die Installation sehr kapitalintensiv ist. Eine weitere identifizierte Herausforderung ist die Umsetzung von Veränderungen. Natürlich sind Menschen resistent gegen Veränderungen, auch wenn sie ihr Leben dadurch verbessern.
Autorenporträt
Victor Arowolo ist Mitglied des Institute of Chartered Accountants of Nigeria und hat einen Abschluss in Rechnungswesen. Er hat einen Master-Abschluss in Business Analytics. Victor verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen Markteinführung und Strategieumsetzung, Methoden zur Neugestaltung von Geschäftsprozessen, funktionsübergreifende Zusammenarbeit sowie Daten und Analysen.