18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave (Management), Veranstaltung: Vorbereitung Dissertation, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sieht der Konsument im Jahr 2014 aus? Welche Eigenschaften werden denEuropäer als Verbraucher kennzeichnen?Im Rahmen der Dissertation mit dem Titel "Future in the European RetailBusiness 2 0 2 5, Strategy and Success Factors from a Present Day Perspective"wird u.a. der Konsument beleuchtet.Mit einer Online-Panelbefragung wurden mit einem knappen Verfahren die dortgetroffenen…mehr

Produktbeschreibung
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave (Management), Veranstaltung: Vorbereitung Dissertation, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sieht der Konsument im Jahr 2014 aus? Welche Eigenschaften werden denEuropäer als Verbraucher kennzeichnen?Im Rahmen der Dissertation mit dem Titel "Future in the European RetailBusiness 2 0 2 5, Strategy and Success Factors from a Present Day Perspective"wird u.a. der Konsument beleuchtet.Mit einer Online-Panelbefragung wurden mit einem knappen Verfahren die dortgetroffenen Aussagen überprüft.Die Ergebnisse sind hier in einer Kurzfassung und als Auszug zum ThemaVerbraucher dargestellt.Befragt wurden 2.504 Teilnehmer, jeweils 200 in den Ländern Deutschland,Österreich, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Polen, Schweden, Norwegen,Dänemark, Spanien, Italien und Frankreich. Es wurden damit bewusst nicht alleEuropäischen Länder, die sog. E28-Länder, erfasst. Die Länder Norwegen undSchweiz sind vergleichsweise hinzugenommen worden. [...]