60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Forschung konzentrierte sich auf die dynamische Beziehung zwischen der Regierung, den Unternehmern und den Forschern. Um diese Aufgabe zu erfüllen, entwickeln wir einen Rahmen, der auf dem Unternehmer als kritischem Akteur basiert und den TIS-Ansatz mit intermediären Funktionen kombiniert, um die zunehmende Popularität der Startup-Kultur in Kasachstan zu bewerten. Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung der Bildung und des Wandels der Wirtschaft in Kasachstan und weltweit wird die Wahl eines erfolgreichen Geschäftsmodells unter den Bedingungen des wachsenden Wettbewerbs, der Expansion…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung konzentrierte sich auf die dynamische Beziehung zwischen der Regierung, den Unternehmern und den Forschern. Um diese Aufgabe zu erfüllen, entwickeln wir einen Rahmen, der auf dem Unternehmer als kritischem Akteur basiert und den TIS-Ansatz mit intermediären Funktionen kombiniert, um die zunehmende Popularität der Startup-Kultur in Kasachstan zu bewerten. Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung der Bildung und des Wandels der Wirtschaft in Kasachstan und weltweit wird die Wahl eines erfolgreichen Geschäftsmodells unter den Bedingungen des wachsenden Wettbewerbs, der Expansion führender globaler Start-ups, der beschleunigten technologischen Entwicklung und der sich ändernden Nutzergewohnheiten noch relevanter. Das Unternehmertum ist einer der bedeutendsten, strategisch wichtigsten und vorrangigen Sektoren Kasachstans. Er spielt eine entscheidende Rolle für das Wirtschaftswachstum und die industrielle Entwicklung. Es wird untersucht, wie kasachische weibliche Führungskräfte Führungsanforderungen, -zwänge und -entscheidungen in einem unternehmerischen Umfeld wahrnehmen und erleben. Analyse der Arbeiten mehrerer Forscher, einschließlich praktischer und wissenschaftlicher Erfahrungen.
Autorenporträt
Gulnur Smagulova ist Senior Lecturer an der Astana IT University. Ehemalige Stipendiatin des "Bolashaq"-Programms, absolvierte ein Forschungspraktikum an der Boston University. Präsentierte ihre Forschungsergebnisse auf Konferenzen an der Harvard University und der University of Oxford. Gulnur lebt in Astana, forscht weiter und unterrichtet leidenschaftlich gern.