35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Tanah Lot Tourism Attraction (TLTA) befindet sich an der Südküste der Insel Bali, genau in der Gegend des Dorfes Beraban, Bezirk Kediri, Regentschaft Tabanan, Bali. Bei dieser Untersuchung handelt es sich um eine quantitativ-deskriptive Methode, bei der die Stichprobe auf der Grundlage einer gezielten Stichprobentechnik ausgewählt wurde. Insgesamt wurden 337 ausländische und inländische Touristen befragt. Die statistische Analyse ergab, dass das Segment der einheimischen Besucher höher ist als das der ausländischen Besucher, was auch darauf hindeutet, dass einheimische Besucher ein…mehr

Produktbeschreibung
Die Tanah Lot Tourism Attraction (TLTA) befindet sich an der Südküste der Insel Bali, genau in der Gegend des Dorfes Beraban, Bezirk Kediri, Regentschaft Tabanan, Bali. Bei dieser Untersuchung handelt es sich um eine quantitativ-deskriptive Methode, bei der die Stichprobe auf der Grundlage einer gezielten Stichprobentechnik ausgewählt wurde. Insgesamt wurden 337 ausländische und inländische Touristen befragt. Die statistische Analyse ergab, dass das Segment der einheimischen Besucher höher ist als das der ausländischen Besucher, was auch darauf hindeutet, dass einheimische Besucher ein potenzieller Zielmarkt für die von lokalen Unternehmern in TLTA hergestellten Produkte sind. Die Untersuchung der demografischen Variablen zeigt, dass die Zahl der weiblichen Besucher höher ist als die der männlichen, dass die Altersgruppe der 21- bis 30-Jährigen überwiegt, dass die meisten von ihnen Studenten sind und dass die Befragten, die die TLTA besuchen, überwiegend über einen Bachelor-Abschluss verfügen. Die geografische Variable zeigt, dass die Touristen, die das TLTA besuchen, überwiegend aus dem Inland kommen, gefolgt von Südkorea, Australien und anderen Ländern.
Autorenporträt
I Gusti Bagus Rai Utama et Ni Luh Christine Prawita Sari Suyasa sont chargés de cours à plein temps à l'université Dhyana Pura, à la faculté d'économie et de sciences humaines. Elles sont maître de conférences pour le programme de gestion hôtelière depuis 2011.