39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kinder mit Asthma machen in allen Ländern einen großen Prozentsatz der Bevölkerung aus. Asthma beeinträchtigt die Aktivitäten von Kindern, die aus Angst, dass sich ihr Asthma verschlimmert, oft ihre Aktivitäten reduzieren. Eine schlechte Beatmungsleistung kann zu erhöhter Dyspnoe und belastungsinduziertem Asthma führen. Das Wissen und das Bewusstsein für die Wichtigkeit einer korrekten, rhythmischen und angemessenen Ein- und Ausatmung bei jeder Übung könnte Kindern mit Asthma helfen, sich mehr zu bewegen und bei ihren täglichen und schulischen Aktivitäten genauso zu reagieren wie ihre…mehr

Produktbeschreibung
Kinder mit Asthma machen in allen Ländern einen großen Prozentsatz der Bevölkerung aus. Asthma beeinträchtigt die Aktivitäten von Kindern, die aus Angst, dass sich ihr Asthma verschlimmert, oft ihre Aktivitäten reduzieren. Eine schlechte Beatmungsleistung kann zu erhöhter Dyspnoe und belastungsinduziertem Asthma führen. Das Wissen und das Bewusstsein für die Wichtigkeit einer korrekten, rhythmischen und angemessenen Ein- und Ausatmung bei jeder Übung könnte Kindern mit Asthma helfen, sich mehr zu bewegen und bei ihren täglichen und schulischen Aktivitäten genauso zu reagieren wie ihre Klassenkameraden. Die Vorteile der Teilnahme an einem Rehabilitationsprogramm für die Atemwege sind jedoch nicht allgemein bekannt. Das Ziel dieses Buches ist es, das Bewusstsein für die Vorteile der respiratorischen Rehabilitation zu schärfen, aber auch, sich mit den Grundprinzipien der respiratorischen Rehabilitation für alle Kinderasthmatiker vertraut zu machen, auch für diejenigen, die keinen Zugang zu einem organisierten respiratorischen Rehabilitationsprogramm in großen Kinderkliniken haben.
Autorenporträt
Nacida en Grecia, en 1972, la Dra. Kefala estudió medicina, se especializó en pediatría y luego en cuidados neonatales e intensivos en Grecia. Posteriormente, se especializó en Neumología Pediátrica trabajando y siguiendo cursos en Bélgica, en Francia y en Inglaterra.Desde 2017, trabaja en París como Alergóloga Pediátrica.