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Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,8, FernUniversität Hagen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was wird Trend und was nicht?Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgenkaufen wird, aber wie ist es möglich mit der Methodologie der Sozialwissenschaftenvorherzusagen, was tatsächlich gekauft wird?Die vorliegende Arbeit bietet einen detaillierten Einblick über Entstehung undBedeutung der Milieuforschung und stellt die Ergebnisse der Trendforschung, desHeidelberger Sinus-Institutes und dem Modell von Gerhard Schulze im Vergleich dar.…mehr

Produktbeschreibung
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,8, FernUniversität Hagen, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Was wird Trend und was nicht?Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgenkaufen wird, aber wie ist es möglich mit der Methodologie der Sozialwissenschaftenvorherzusagen, was tatsächlich gekauft wird?Die vorliegende Arbeit bietet einen detaillierten Einblick über Entstehung undBedeutung der Milieuforschung und stellt die Ergebnisse der Trendforschung, desHeidelberger Sinus-Institutes und dem Modell von Gerhard Schulze im Vergleich dar.
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