Nicht lieferbar
Wie wichtig sind Verfahrensdokumentation und Programmierprotokolle für die Betriebsprüfung? - Kühnemann, Andreas
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beleuchtet nicht nur die essentielle Rolle von Verfahrensdokumentation und Programmierprotokollen für Unternehmen, sondern geht auch einen kleinen Schritt weiter, um die Auswirkungen einer lockereren Handhabung auf diese Schlüsselelemente aufzuzeigen. Erfahren Sie, wie Unternehmen durch detaillierte Verfahrensdokumentation nicht nur ihre operativen Abläufe optimieren, sondern auch die Einhaltung von Compliance-Richtlinien und Datenschutzbestimmungen sicherstellen können und welche Konsequenzen ein Nichtvorweisen dieser wichtigen Dokumente haben könnte. Wir zeigen Ihnen einen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beleuchtet nicht nur die essentielle Rolle von Verfahrensdokumentation und Programmierprotokollen für Unternehmen, sondern geht auch einen kleinen Schritt weiter, um die Auswirkungen einer lockereren Handhabung auf diese Schlüsselelemente aufzuzeigen. Erfahren Sie, wie Unternehmen durch detaillierte Verfahrensdokumentation nicht nur ihre operativen Abläufe optimieren, sondern auch die Einhaltung von Compliance-Richtlinien und Datenschutzbestimmungen sicherstellen können und welche Konsequenzen ein Nichtvorweisen dieser wichtigen Dokumente haben könnte. Wir zeigen Ihnen einen Downloadlink auf, wie Sie eine bislang kostenlose, dennoch hochprofessionelle Mustervorlage einer Verfahrensdokumentation erhalten können. In diesem Buch wird letztlich die Vision einer weniger regulierten Geschäftswelt skizziert, in der Unternehmen Raum für Kreativität und Agilität haben. Nun haben Sie die Möglichkeit, tiefer in diese aufregende Thematik einzutauchen, indem Sie sich unser Buch kostenlos herunterladen.
Autorenporträt
Geboren in Freiburg im Breisgau, Grundschule und Gymnasium in Freiburg, umgezogen ins Oberallgäu, Ausbildung im Hotelbetrieb der Eltern. Wehrdienst als Sanitätssoldat und Ausbilder im Sanitätswesen. Anschließend Abitur und Studium der Wirtschaftsinformatik. Zur "Goldgräberzeit" Gründung eines Computergroßhandels mit über 20 Filialen. Nach dem Verkauf der Firma seit 1989 selbstständig als Softwareentwickler. Schon fast ein ganzes Leben ist der Autor auf der Suche danach, woher bekommen, wer wir sind, und wohin wir gehen. In seinem Buch, "Der größte Irrtum aller Zeiten", geht er der Sache auf den Grund und widerspricht eindeutig der abstrusen Evolutionstheorie nach Darwin. Er glaubt an die Schöpfung und lebt mit seiner Familie im schönen Oberallgäu.