18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der Moment, als mein Spiegelbild mir eine Fremde zeigte, war der Augenblick, an dem ich wusste, dass nichts mehr so sein würde wie zuvor...In einer Klinik aufzuwachen mit Höllen Kopfschmerzen, umgeben von Gesichtern, die man nicht kennt, ist scheiße. »Wie heißt du?«, fragte mich einer der Ärzte, doch ich konnte als Antwort, nur mit den Schultern zucken. Mein Gedächtnis war wie lehrgefegt. Wer bin ich bevor alldem hier gewesen? Die Leute um mich herum brachem erneut in Tränen aus, als die Worte der Diagnose ausgesprochen wurden. Amnesie. Warum ich? Was hatte ich Gott angetan, um das zu…mehr

Produktbeschreibung
Der Moment, als mein Spiegelbild mir eine Fremde zeigte, war der Augenblick, an dem ich wusste, dass nichts mehr so sein würde wie zuvor...In einer Klinik aufzuwachen mit Höllen Kopfschmerzen, umgeben von Gesichtern, die man nicht kennt, ist scheiße. »Wie heißt du?«, fragte mich einer der Ärzte, doch ich konnte als Antwort, nur mit den Schultern zucken. Mein Gedächtnis war wie lehrgefegt. Wer bin ich bevor alldem hier gewesen? Die Leute um mich herum brachem erneut in Tränen aus, als die Worte der Diagnose ausgesprochen wurden. Amnesie. Warum ich? Was hatte ich Gott angetan, um das zu verdienen? Fragen, die mir den Schlaf raubten und meine Gedanken umkreisten wie Geier. Diese Geschichte ist nicht nur ein Gelaber über Verlust und Hoffnung, sondern auch ein Spiegelbild dessen, was es bedeutet, die eigene Identität zu verlieren und sie gegen alle Widerstände wiederzufinden.Tauche in die Welt einer Amnesie Betroffenen ein und finde selber heraus wie es weitergeht!
Autorenporträt
Hey! Ich heiße Yara Lingner und wurde am 9. Dezember 2008 in Bochum geboren, zur Zeit lebe ich in Höntrop. An der Schule, die ich täglich besuche, habe ich meine Motivation für das Schreiben entdeckt, als ich dort bei einem Kurzgeschichten-Wettbewerb den ersten Platz belegte. Schon lange ist mir klar, dass ich eine ungewöhnliche Denkweise habe und mich gut in andere Menschen einfühlen kann. Zu meinen Hobbys zählen das Malen, Lesen und Reisen in andere Städte. Ich träume davon die Welt zu bereisen und mich von verschiedenen Kulturen inspirieren zu lassen, die in zukünftige Geschichten integriert werden könnten. Ich wollte diese Geschichte nicht nur für euch schreiben, sondern auch für mich, da ich eine kritische Leserin bin. Mein Ziel ist es, Geschichten zu schreiben, in denen man sich und das um sich herum vergisst. Geschichten die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.