43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das allgemeine Ziel dieser Untersuchung besteht darin, die Wiedereröffnung von Schulen während der COVID 19-Pandemie in ländlichen Gebieten zu analysieren und damit einen Beitrag zum peruanischen Bildungssystem zu leisten, indem sie auf nationale und sektorale Pläne angewandt wird, die zur kontinuierlichen Verbesserung von Schülern und Lehrern beitragen. Die Anpassung an das akademische System in Zeiten der Pandemie hat Lehrkräften, Studierenden und Verwaltungsangestellten doppelte Anstrengungen abverlangt. Unser Land hat Notmaßnahmen ergriffen, die, um die Wahrheit zu sagen, vorübergehend,…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel dieser Untersuchung besteht darin, die Wiedereröffnung von Schulen während der COVID 19-Pandemie in ländlichen Gebieten zu analysieren und damit einen Beitrag zum peruanischen Bildungssystem zu leisten, indem sie auf nationale und sektorale Pläne angewandt wird, die zur kontinuierlichen Verbesserung von Schülern und Lehrern beitragen. Die Anpassung an das akademische System in Zeiten der Pandemie hat Lehrkräften, Studierenden und Verwaltungsangestellten doppelte Anstrengungen abverlangt. Unser Land hat Notmaßnahmen ergriffen, die, um die Wahrheit zu sagen, vorübergehend, aber sehr radikal waren, so dass die öffentlichen Institutionen keine Möglichkeit und keine Zeit hatten, zu reagieren. Die derzeitige Pandemiekrise hat in Peru aufgrund ihrer langen Dauer und des ungewissen Ausgangs keinen historischen Präzedenzfall. In Anbetracht dieser Situation haben wir untersucht, wie das Bildungsministerium die Wiederaufnahme von Schülern in den Unterricht aufgrund der Gesundheitskrise in Peru als sektorale Politik berücksichtigen sollte und welche Bedürfnisse im Hinblick auf die Zukunftsperspektiven angesprochen werden sollten.
Autorenporträt
Parra Paola ist Studentin an der Graduiertenschule für Erziehungswissenschaften, Universidad Nacional Jorge Basadre Grohomann, Tacna - Peru. Elizabeth Mejia ist Studentin an der Graduiertenschule für Erziehungswissenschaften, Universidad Nacional Jorge Basadre Grohomann, Tacna - Peru.