Zitat: "Mein Herz liegt blutend vor meinen Füßen."
(Meins beim lesen dieser Dilogie auch T.T)
Darum geht's
Dylan und Ava müssen sich in Sicherheit bringen und fahren in die Heimat von Dylans Eltern, dort erfährt Dylan etwas, das alles verändert. Kann es ein Happy End geben?
Perspektive und
Schreibstil
Das Buch ist überwiegend wieder aus Avas und Dylans Sichtweise in der ich…mehrZitat: "Mein Herz liegt blutend vor meinen Füßen."
(Meins beim lesen dieser Dilogie auch T.T)
Darum geht's
Dylan und Ava müssen sich in Sicherheit bringen und fahren in die Heimat von Dylans Eltern, dort erfährt Dylan etwas, das alles verändert. Kann es ein Happy End geben?
Perspektive und Schreibstil
Das Buch ist überwiegend wieder aus Avas und Dylans Sichtweise in der ich Form.
Handlung
Gezwungenermaßen kleben Ava und Dylan wieder aneinander, obwohl das Ava gar nicht passt. Hunter ist mit von der Partie und hilft ihnen. Aber er geht immer mehr verloren. Während Ava und Dylan wieder zueinander finden in all dem Chaos und dann werden sie verraten. Die ganze Familie Symon ist so abgefuckt und dunkel. Sie haben mich so sauer gemacht. Das Buch hat mich ebenfalls zum Lachen und Weinen gebracht. Die Geschichte macht süchtig und ich kriege sie nie wieder aus meinem Kopf. Ich habe wieder alles geliebt. Es war ein guter Abschluss. Auch wenn ich um einige Charaktere trauer, die so viel verloren haben. Die zu viel verloren haben.
Charaktere
So viele Charaktere haben etwas Besseres verdient in dieser Geschichte. Aber gleichzeitig weiß ich das es wohl nicht so realistisch gewesen wäre. Dennoch hätte Hunter, Nicole, Brianna, Carter, Bryan und Taylor alle etwas Besseres verdient. Sie sind nur neben Charaktere gewesen, aber ihre Geschichte von jedem hat mich unglaublich mitgenommen. Sie waren alle so toll ausgearbeitet, dass ich mit jedem von ihnen mitfühlen konnte. Darum würde ich es cool finden, von dem einen oder anderen noch mal etwas zu lesen ;). Das Dylan und Ava unglaublich sind, muss ich nicht weiter ausführen. Ich habe sie geliebt.
Emotionen 5/5
S.V. Rose schreibt intensiv voller Gefühle egal welcher Art. Nicht nur mit den Hauptcharakteren, sondern auch mit den Nebencharakteren habe ich unglaublich mit gefühlt.
Fazit 5/5 Highlight
Ich kann nur immer wieder sagen, dass S.V. Rose Geschichten unglaublich sind und ich jede einzelne immer wieder empfehlen kann! Ich hoffe schon auf die nächste Geschichte von ihr. Wobei sich mein Herz vorerst von dieser noch erholt.