Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,61 €
  • Gebundenes Buch

TONI MÖRWALD hat nicht nur die ganze Welt bekocht, er ist seinen niederösterreichischen Wurzeln stets treu geblieben. Nach wie vor stellt Feuersbrunn die Basis seines Kochimperiums dar, nach wie vor ist er mit der heimatlichen Jägerschaft eng verbunden. Seit Jahren trägt er diesen Wurzeln in seinen regelmäßigen Kulinarik-Beiträgen für Österreichs größte Jagdzeitschrift Weidwerk Rechnung. Sie liegen nun endlich auch in Buchform vor. Ob Hirsch, Reh, Wildschwein oder Fasan, sie alle lassen sich in köstlich leichte und originelle Gaumenfreuden verwandeln. Eine professionelle, leicht verständliche…mehr

Produktbeschreibung
TONI MÖRWALD hat nicht nur die ganze Welt bekocht, er ist seinen niederösterreichischen Wurzeln stets treu geblieben. Nach wie vor stellt Feuersbrunn die Basis seines Kochimperiums dar, nach wie vor ist er mit der heimatlichen Jägerschaft eng verbunden. Seit Jahren trägt er diesen Wurzeln in seinen regelmäßigen Kulinarik-Beiträgen für Österreichs größte Jagdzeitschrift Weidwerk Rechnung. Sie liegen nun endlich auch in Buchform vor. Ob Hirsch, Reh, Wildschwein oder Fasan, sie alle lassen sich in köstlich leichte und originelle Gaumenfreuden verwandeln. Eine professionelle, leicht verständliche Warenkunde nimmt die letzten Unsicherheiten. Mit viel Phantasie und wenig Aufwand lassen sich die köstlichsten Ideen umsetzen. So bringen Sie Sternenglanz in die traditionelle Küche. Halali! Verwöhnen Sie Ihre Gäste nicht nur, wenn die Tage kürzer werden.
Autorenporträt
Toni Mörwald, geboren 1967, ist Koch und Unternehmer. 1989 übernahm er den elterlichen Gastbetrieb "Zur Traube" in Feuersbrunn. 1990 erste Haube im Gault Millau, jüngster Haubenkoch Österreichs. Seither betreibt Toni Mörwald ein Restaurant- und Catering-Unternehmen, das aus mehr als einem Dutzend Restaurants besteht und Gourmets aus aller Welt anzieht. Er ist Autor zahlreicher Kochbücher und -sendungen in deutschsprachigen Radio- und Fernsehanstalten. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen.