18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Führung entschieden haben. Wie bitte? Wie meinen Sie das, dass sie gar keine gebucht haben? Keine Sorge, sie ist ohnehin kostenlos, aber nicht umsont. Also lassen Sie uns doch durch die Räume wandeln, auf den Spuren von Erinnerungen eines Lebens, weder meinem noch Ihrem. Auf diesen Seiten erzähle ich nun einmal eine bestimmte Geschichte. Dabei geht es um eine alte Dame und um ihr Haus. Zu simpel? Sie sind eingeladen, sich Ihre eigene Meinung zu bilden.Bei Interesse bitte ich Sie nun höflichst das Buch wieder umzudrehen und aufzuschlagen. Eine Führung soll…mehr

Produktbeschreibung
Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Führung entschieden haben. Wie bitte? Wie meinen Sie das, dass sie gar keine gebucht haben? Keine Sorge, sie ist ohnehin kostenlos, aber nicht umsont. Also lassen Sie uns doch durch die Räume wandeln, auf den Spuren von Erinnerungen eines Lebens, weder meinem noch Ihrem. Auf diesen Seiten erzähle ich nun einmal eine bestimmte Geschichte. Dabei geht es um eine alte Dame und um ihr Haus. Zu simpel? Sie sind eingeladen, sich Ihre eigene Meinung zu bilden.Bei Interesse bitte ich Sie nun höflichst das Buch wieder umzudrehen und aufzuschlagen. Eine Führung soll am Anfang begonnen werden und nicht in der Mitte oder gar am Schluss.Ich wünsche Ihnen viel Spaß. Eine letzte Anmerkung: Die Nummer 9 hat keine tiefsinnige Bedeutung. Denken Sie am besten nicht allzu viel darüber nach.
Autorenporträt
Seid gegrüßt, meine verehrten Leserinnen und Leser! Ich mag das Kribbeln, wenn einem der Arm einschläft. Ich genieße es, mit meinem Nähmaschinen-Knie zu wippen, bis ich Freunde damit zur Verzweiflung treibe. Und ich liebe es, im Garten meiner Eltern herumzugehen, Musik zu hören und Schneisen zu schlagen. Aber, was mich wirklich antreibt und bewegt, ist das Schreiben. Bei nichts kann ich besser versinken, dass mir Gedanken kommen, ohne darüber nachzudenken. Jede meiner Geschichten beginnt mit einem spontanen Einfall, was ich dann daraus mache, weiß ich zu Beginn selbst oft nicht genau. Nur eine alte Dame und im besten Fall ein Klavier dürfen nicht fehlen. Wie das zusammenspielt, dürft ihr euch gerne selbst ansehen oder eher erlesen. Also seid gegrüßt und lebt nun wohl.