43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Anbetracht der Tatsache, dass die Ressourcen an fossilen Brennstoffen zur Neige gehen, muss nach Möglichkeiten gesucht werden, erneuerbare Energiequellen zu nutzen, um den Energiebedarf für Wohngebäude und andere industrielle Anwendungen zu decken. In der Zwischenzeit unterstreicht auch die zunehmende Umweltverschmutzung die Notwendigkeit der Nutzung erneuerbarer Energien. In den letzten Jahren hat die Besorgnis über den hohen Verbrauch nicht erneuerbarer Energien, die Endlichkeit der Ressourcen dieser Art von Energie und die hohe Umweltverschmutzung durch fossile Brennstoffe in den Ländern…mehr

Produktbeschreibung
In Anbetracht der Tatsache, dass die Ressourcen an fossilen Brennstoffen zur Neige gehen, muss nach Möglichkeiten gesucht werden, erneuerbare Energiequellen zu nutzen, um den Energiebedarf für Wohngebäude und andere industrielle Anwendungen zu decken. In der Zwischenzeit unterstreicht auch die zunehmende Umweltverschmutzung die Notwendigkeit der Nutzung erneuerbarer Energien. In den letzten Jahren hat die Besorgnis über den hohen Verbrauch nicht erneuerbarer Energien, die Endlichkeit der Ressourcen dieser Art von Energie und die hohe Umweltverschmutzung durch fossile Brennstoffe in den Ländern zugenommen. Die Städte sind eines der wichtigsten Zentren des Energieverbrauchs, und mit der Zunahme der Stadtbevölkerung steigt auch der Energieverbrauch in diesen Städten von Tag zu Tag. Die Ausweitung der Nutzung neuer Energien in den Städten ist sowohl im Hinblick auf die Verringerung der Umweltverschmutzung als auch auf die Reduzierung des Verbrauchs fossiler Brennstoffe wichtig. In den letzten Jahren hat man viel über den Bau von Windkraftanlagen gehört, aber es scheint unklar zu sein, wie diese Ressource in kleinem Maßstab und im städtischen Raum genutzt werden kann.
Autorenporträt
Dr. Shahide Dehghan, Ph.D., Abteilung für Geographie, Najafabad Branch, Islamic Azad University, Najafabad, Iran. Technische Fähigkeiten sind Klimatologie, statistische Analyse, Geographie, Geo-Naturgefahren, Geomorphologie, Faktorenanalyse, Datenanalyse, Klimawandel, Atmosphäre, globale Erwärmung, Klimawissenschaften, Versicherungsinvestitionen, Wasserressourcen.