Der clevere Weg zum SharePoint-Spezialisten! Werden Sie im Selbststudium zum Experten für Zusammenarbeit! Mit diesem praxisorientierten Lehrbuch und den vorbereiteten Übungsdateien arbeiten Sie sich in Ihrer persönlichen Lerngeschwindigkeit durch die leicht nachvollziehbaren Lektionen und praktischen Übungen und lernen dabei alle wesentlichen Werkzeuge und Techniken kennen. Gleichzeitig stellt dieses Buch später ein ausgezeichnetes Nachschlagewerk für den beruflichen Alltag dar. Auf der Begleit-CD befinden sich alle vorbereiteten Übungsdateien, so dass Sie bei Ihrem Start keine Zeit verlieren.
Der clevere Weg zum SharePoint-Spezialisten! Werden Sie im Selbststudium zum Experten für Zusammenarbeit! Mit diesem praxisorientierten Lehrbuch und den vorbereiteten Übungsdateien arbeiten Sie sich in Ihrer persönlichen Lerngeschwindigkeit durch die leicht nachvollziehbaren Lektionen und praktischen Übungen und lernen dabei alle wesentlichen Werkzeuge und Techniken kennen. Gleichzeitig stellt dieses Buch später ein ausgezeichnetes Nachschlagewerk für den beruflichen Alltag dar. Auf der Begleit-CD befinden sich alle vorbereiteten Übungsdateien, so dass Sie bei Ihrem Start keine Zeit verlieren.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Olga M. Londer (MCSE, MCT), arbeitet als Technologie-Evangelist bei der Microsoft Corporation. Todd C. Bleeker besitzt über ein Jahrzehnt Programmiererfahrung im Microsoft-Umfeld. Penelope Coventry (MCSE, MCDBA, MCSD, MCAD, MCT) arbeitet als Consultant und besitzt über 25-jährige Erfahrung in der IT-Branche. Zurzeit ist Ihr Arbeitsschwerpunkt das Entwerfen, Entwickeln und Implementieren von Windows SharePoint Services-basierenden Lösungen.
Inhaltsangabe
- Erstellen Sie Ihre eigene SharePoint-Site: einen zentralen Web-basierten Arbeitsbereich für Teamarbeit und Kommunikation
- Geben Sie Dokumente frei und verwalten Sie Dokumenten-Arbeitsbereiche
- Erstellen, verwalten und schützen Sie Dokumentbibliotheken
- Nutzen Sie Besprechungs-Arbeitsbereiche, um Meetings vor
- und nachzubereiten
- Tauschen Sie Daten, Kalender, Kontakte und sonstige Informationen aus Office-Programmen aus
- Führen Sie Umfragen durch und verwenden Sie Diskussionsforen
- Passen Sie Seiten mit Hilfe von WebParts Ihren Bedürfnissen an