14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Damian Catrall ist DER Superstar der NFL. Gut aussehend, charmant und unglaublich talentiert liegt dem Quarterback die Welt zu Füßen. Bis eine Knieverletzung seine Karriere beendet und ihn obendrein seine langjährige Freundin verlässt. Am Boden zerstört zieht sich Damian aus der Öffentlichkeit zurück. Nur sein Bruder ist für ihn da - und holt, als alle Welt immer wildere Mutmaßungen über ihn anstellt, die frischgebackene Journalistin Valerie Woods in sein Leben, die mit gezielten Artikeln die Spekulationen nach Damians Rückzug eindämmen soll. Mit ihrer verrückten Art bringt die surfverrückte…mehr

Produktbeschreibung
Damian Catrall ist DER Superstar der NFL. Gut aussehend, charmant und unglaublich talentiert liegt dem Quarterback die Welt zu Füßen. Bis eine Knieverletzung seine Karriere beendet und ihn obendrein seine langjährige Freundin verlässt. Am Boden zerstört zieht sich Damian aus der Öffentlichkeit zurück. Nur sein Bruder ist für ihn da - und holt, als alle Welt immer wildere Mutmaßungen über ihn anstellt, die frischgebackene Journalistin Valerie Woods in sein Leben, die mit gezielten Artikeln die Spekulationen nach Damians Rückzug eindämmen soll. Mit ihrer verrückten Art bringt die surfverrückte Newcomerin den grumpy Ex-Footballspieler jedoch nicht nur an den Rand des Wahnsinns, sondern verdreht ihm auch mächtig den Kopf. Das Dumme ist nur: Er denkt, dass sie nicht in seine Welt passt. Aber was, wenn doch ...? --- Band 1 der Reihe. In sich abgeschlossen. Kein Cliffhanger. --- Über die Reihe "Nice grumpy Hero": Grumpy Hülle, softer Kern... Auf dem Spielfeld waren sie die Helden, vom Spiel namens Liebe halten die Catrall-Brüder jedoch nichts. Bis sie ihrem Sunshine-Counterpart begegnen und beweisen müssen, was in ihnen steckt. Band 1: Winning a game called Love (Valerie & Damian) Band 2: Winning a game called Trust (Delilah & Caden)
Autorenporträt
Philippa L. Andersson lebt und arbeitet in Berlin. Wenn sie nicht schreibt, joggt sie durch ihren Kiez, entdeckt neue Restaurants oder lässt sich vom Leben inspirieren.