Ich bin schon wieder verliebt 😊
Darum geht es:
Alex lässt sich auf einen Winterurlaub in Montana ein. Gemeinsam mit befreundetet Pärchen einfach mal abschalten. Zu dumm, dass er sich direkt bei der Ankunft einen Fauxpas bei einem Ranchhelfer leistet. Sein Mund redet oft schneller, als er
denkt.
Hawk hingegen wäre froh, wenn er überhaupt reden könnte. Aber dank Alex` Reue verbringen die…mehrIch bin schon wieder verliebt 😊
Darum geht es:
Alex lässt sich auf einen Winterurlaub in Montana ein. Gemeinsam mit befreundetet Pärchen einfach mal abschalten. Zu dumm, dass er sich direkt bei der Ankunft einen Fauxpas bei einem Ranchhelfer leistet. Sein Mund redet oft schneller, als er denkt.
Hawk hingegen wäre froh, wenn er überhaupt reden könnte. Aber dank Alex` Reue verbringen die beiden Männer Zeit miteinander und finden auch einen Weg sich zu verständigen. So kommt, was kommen muss. Es beginnt zu kribbeln.
Drei Wochen einfach genießen. Das wollen die Beiden. Denn eine gemeinsame Zukunft sieht aussichtslos aus. Schon allein, weil Alex sein Leben in Deutschland hat und Hawk Montana nicht verlassen darf.
Meine Meinung:
Was macht Laura Lee Johnes nur mit mir? Da lese ich ihre Bücher, die eigentlich nicht ganz in mein Beuteschema fallen, und trotzdem fiebere ich inzwischen jedes Mal auf das nächste Buch hin. Aber nicht nur das, ihre Männer sind einfach Traummänner. Anders kann ich es nicht sagen und ja, ich habe mich direkt wieder verliebt. In zwei Männer, die sehr unterschiedlich sind. Aber was soll ich machen? Hawk und Alex haben sich so schnell in mein Herz geschlichen, dass ich gar keine Chance gehabt hätte mich dagegen zu wehren… nicht, dass ich es gewollt hätte 😉
Ich liebe die Art und Weise wie die zwei miteinander umgehen. Gerade als sie einen Weg gefunden haben miteinander zu kommunizieren. Es ist herzerwärmend und sehr süß. Mir gingen die Zwei einfach unter die Haut. Ich möchte sie hier haben, als meine Nachbarn, dass ich die Beiden einfach besuchen könnte. Hach das wäre wirklich schön.
Natürlich gibt es auch Schwierigkeiten, die überwunden werden müssen. Manches ist wirklich nicht so leicht. Ob die zwei Männer es trotzdem schaffen können? Tja, das verrate ich euch natürlich nicht.
In jeder Geschichte von Laura Lee Johnes gibt es auch eine Tiefgründigkeit, auch in Winter Walk. Und wieder schafft es die Autorin mir unter die Haut zu gehen. Es ist eben nicht „nur“ eine Liebesgeschichte, nein. Bei der Autorin bekommt man so viel mehr.
Diesmal war es auch so schön, dass es ein Wiedersehen mit manch alten Bekannten gab. Ach herrlich die Jungs auch nochmal wieder zu sehen. Ich hab mich da ehrlich gesagt gefreut wie ein kleines Kind 😊 Und das, obwohl ich es wusste, dass es ein Wiedersehen geben wird. Ich sag ja… die Männer von Laura Lee Johnes. Vielleicht sollte ich über einen männlichen Harem nachdenken :D
Winter, Weihnachten in Montana sorgt auch noch für eine stimmige Atmosphäre, was ich sehr genossen habe.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig zu lesen. Mit Charme, Gefühl und der richtigen Prise an Humor hat sie mich um den Finger gewickelt.
Fazit:
Einfach ein tolles Buch mit tollen Protagonisten. Ich habe das Lesen sehr genossen und fühlte mich pudelwohl. Eine Story zum Genießen. Ich kann gar nicht anders, als dieses schöne Buch weiter zu empfehlen.