14,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Hexen, Dämonen und andere maskierte Gestalten treiben zur Faschingszeit in der Fränkischen Schweiz ihr Unwesen. Während die gesamte Gemeinde des beschaulichen oberfränkischen Örtchens Dobenreuth im Gemeindesaal ein rauschendes Faschingsfest feiert, stiehlt sich ausgerechnet das Prinzenpaar heimlich davon. Am nächsten Morgen ist die Prinzessin tot. Nur kurze Zeit später werden im Druidenhain bei Wohlmannsgesees deutliche Spuren eines okkulten Rituals gefunden. Wurde die Prinzessin für einen schwarzen Zauber geopfert? Die Kommissare Gerd Förster und Mandy Bergmann versuchen, Licht in die…mehr

Produktbeschreibung
Hexen, Dämonen und andere maskierte Gestalten treiben zur Faschingszeit in der Fränkischen Schweiz ihr Unwesen. Während die gesamte Gemeinde des beschaulichen oberfränkischen Örtchens Dobenreuth im Gemeindesaal ein rauschendes Faschingsfest feiert, stiehlt sich ausgerechnet das Prinzenpaar heimlich davon. Am nächsten Morgen ist die Prinzessin tot. Nur kurze Zeit später werden im Druidenhain bei Wohlmannsgesees deutliche Spuren eines okkulten Rituals gefunden. Wurde die Prinzessin für einen schwarzen Zauber geopfert? Die Kommissare Gerd Förster und Mandy Bergmann versuchen, Licht in die Schatten der dunklen Winternächte zu bringen und das wahrhaftige Monster zu demaskieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ilse-Maria Dries wurde in Erlangen geboren und ist dort aufgewachsen. Nach dem Abitur hat sie Sozialpädagogik in Bamberg und später Betriebswirtschaft in Nürnberg studiert. Aktuell lebt sie in einem alten Bauernhaus in der Fränkischen Schweiz. Ihre Hobbys sind neben der ¿Schreiberei¿ Malen, Wandern, Mountainbikefahren und Joggen. Ihre ersten drei Krimis der Serie, ¿Mord im Sautrog¿, ¿Nachtgieger¿ und ¿Apfelbaumhenker¿, die in der ¿Fränkischen¿ spielen, waren ein großer Erfolg. Deshalb ermitteln die beliebten Kommissare Gerd Förster und Mandy Bergmann nun in einem weiteren Fall beim Fahner Verlag.