Ich habe „Winter Nacht“ gelesen und hätte gern mein Geld zurück.
Ich liebe die Black Dagger Reihe und habe jedes Buch mit Spannung gelesen. Klar war es zu anfang ein Manko das aus 1 Originalbuch 2 Übersetzungen wurden, da man nicht gleich die ganze Story lesen konnte. Doch man wurde entschädigt.
Dann wurden aus 2 Büchern 1 und ich hatte Bedenken das die Story darunter leidet, aber das Gefühlt…mehrIch habe „Winter Nacht“ gelesen und hätte gern mein Geld zurück.
Ich liebe die Black Dagger Reihe und habe jedes Buch mit Spannung gelesen. Klar war es zu anfang ein Manko das aus 1 Originalbuch 2 Übersetzungen wurden, da man nicht gleich die ganze Story lesen konnte. Doch man wurde entschädigt. Dann wurden aus 2 Büchern 1 und ich hatte Bedenken das die Story darunter leidet, aber das Gefühlt hatte ich nicht.
Doch mit diesem Buch scheint irgendetwas fasch gelaufen zu sein. In Jedem Buch der Black Dagger ging es um die Bruderschaft und dazu wurde die jeweilige Geschichte der Mitglieder erzählt. Doch in diesem Buch sind die Black Dagger fast nicht vorhanden. Ich kann kein Englisch und somit kann ich die Originale nicht lesen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Autorin so einen Bruch hinlegt. Das Original hat wohl 496 Seiten und die Übersetzung nur 413 (und da sind noch die Erklärung usw. mit bei). Also aus den anderen Originalen wurden 2 Bücher und hier wurde nicht einmal die Originalseitenzahl verbraucht? Beim Lesen dieses Buches hatte ich nicht das Gefühl ein Buch von J. R. Ward zu lesen sondern eine Fanfiktion einer Schülerin.
Was ist hier schief gelaufen? Eigentlich wollte ich den nächsten Band schon vorbestellen aber jetzt habe ich keine Lust darauf mein Geld dafür auszugeben. Ich möchte den Verlag bitten das Buch zu überarbeiten und den Kunden die diese bisher gekauft haben zu ersetzten, das kann so nicht richtig sein.