Der Ideen-Ratgeber für Praktiker!Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen:- Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein.- Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt.- Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb - PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale.- TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig!- Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.…mehr
Der Ideen-Ratgeber für Praktiker!Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen:- Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein.- Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt.- Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb - PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale.- TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr individuelles Verkaufstelefonat richtig!- Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.
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Autorenporträt
Herr Nagel ist Praktiker und Wissenschaftler zugleich. Seit rund 30 Jahren berät er Inhaber und Entscheidungsträger der verschiedenen Managementebenen. Er hat eine Reihe von Systemen und Methoden für die praktische Unternehmensführung entwickelt und erfolgreich in die Praxis transferiert. Die von ihm entwickelten Werkzeuge und Instrumente zur praktischen Unternehmensführung genießen eine hohe Wertschätzung bei Führungskräften, Mitarbeitern und Beratern. Nagel ist Herausgeber mehrerer Schriftenreihen, Verfasser anerkannter Fachbücher und Inhaber der Beratungs- und Weiterbildungsfirma "Systeme für Erfolg" mit Sitz in Sindelfingen. Nagel lehrte ca. 30 Jahre an der Universität Würzburg.
Inhaltsangabe
1. WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufenVier-Länder-Umfrage2. Der perfekte AuftrittWodurch wird das Bild des Verkäufers geprägt? - Bewertung der Kriterien nach Wichtigkeit und Zufriedenheit - Einordnung in die Bewertung der Matrix Wichtigkeit und Zufriedenheit - Konzentration auf die Positionen mit hoher Wichtigkeit und niedriger Zufriedenheit - Gemeinsames Erarbeiten der Verbesserungsvorschläge - Kommunikation3. Aller guten Dinge sind 3: Der Vertrieb als 3-teiliges ModellDie Phase des PRE-SALE - Die Phase des SALE - Die Phase des AFTER-Sale4. TELEFONIEREN statt telefonierenQuellenverzeichnis
1. WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufenVier-Länder-Umfrage2. Der perfekte AuftrittWodurch wird das Bild des Verkäufers geprägt? - Bewertung der Kriterien nach Wichtigkeit und Zufriedenheit - Einordnung in die Bewertung der Matrix Wichtigkeit und Zufriedenheit - Konzentration auf die Positionen mit hoher Wichtigkeit und niedriger Zufriedenheit - Gemeinsames Erarbeiten der Verbesserungsvorschläge - Kommunikation3. Aller guten Dinge sind 3: Der Vertrieb als 3-teiliges ModellDie Phase des PRE-SALE - Die Phase des SALE - Die Phase des AFTER-Sale4. TELEFONIEREN statt telefonierenQuellenverzeichnis
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