Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 9,20 €
  • Gebundenes Buch

Vier Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Hannah, 32, hasst alles, was Händchen hält und Bälger in die Welt setzt. Beziehung? Viel zu anstrengend. Zu viele Kompromisse. Minka, 24, ist das genaue Gegenteil: Die große Liebe hat sie schon im Sandkasten kennengelernt. Jetzt ist sie ihrem Jugendschwarm Tobi in die Hauptstadt gefolgt und verdingt sich in eine Online-Single-Börse als Beraterin, wo sie ihre Botschaft verkündet: Die große Liebe existiert für jeden - man muss nur dran glauben! Tobi, 24, sieht das anders. Er will endlich loskommen: von seinen Eltern, seinem Dorf, und…mehr

Produktbeschreibung
Vier Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Hannah, 32, hasst alles, was Händchen hält und Bälger in die Welt setzt. Beziehung? Viel zu anstrengend. Zu viele Kompromisse. Minka, 24, ist das genaue Gegenteil: Die große Liebe hat sie schon im Sandkasten kennengelernt. Jetzt ist sie ihrem Jugendschwarm Tobi in die Hauptstadt gefolgt und verdingt sich in eine Online-Single-Börse als Beraterin, wo sie ihre Botschaft verkündet: Die große Liebe existiert für jeden - man muss nur dran glauben! Tobi, 24, sieht das anders. Er will endlich loskommen: von seinen Eltern, seinem Dorf, und eigentlich auch von Minka. Nur kann er ihr das nicht sagen. Also beginnt er ein gefährliches Doppelleben. Georg, 39, hat das Ausprobieren hinter sich und wünscht sich nur eines: endlich eine Familie gründen. Doch als Theaterschauspieler ist das nicht so einfach. Vier Menschen treffen sich: In Berlin, auf einer Datingseite, im realen Leben. Was geht, wenn alles erlaubt ist? Ein verrückt-kompromissloser Beziehungs-Berlin-Roman!
Autorenporträt
Nina Pourlak wurde 1973 in Berlin geboren. Nach diversen Medienjobs studierte sie 2004-2006 im Bereich Drehbuch an der Deutschen Film- und Fernsehakademie (dffb). Ihr Dokumentarfilm ES GEHT UM ALLES kam 2008 ins Kino. Ein Jahr später konnte sie mit ihrem Roman BESSER ALS NIX den C.S. Lewis-Preis vom Brendow Verlag gewinnen. Das Buch wurde 2012 von Ute Wieland für die große Leinwand verfilmt. Die Verfilmung von "Wir können machen, was wir wollen" ist bereits in Planung. Die Autorin lebt und arbeitet in Berlin.