7,49 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Ich-Erzählerin Stine träumt seit Jahren von der technischen Erweiterung ihres Körpers. Seitdem sie Pam bei einer Cyborg Konferenz getroffen hat, scheint die Realisierung dieses Traums plötzlich greifbar. Stine ist schwer beeindruckt von der großzügigen und energiegeladenen Pam, die nach Hirn- und Beinoperationen längst ein vollständiger Cyborg ist. Sie besucht Pam für einige Tage in ihrem Labor; hier entwerfen die beiden Frauen Stines dritten Arm. Nach wenigen Tagen ist Stine entschieden: sie will sich einen dritten Arm ansetzen lassen. Die Suche nach einem Chirurgen erweist sich als…mehr

Produktbeschreibung
Die Ich-Erzählerin Stine träumt seit Jahren von der technischen Erweiterung ihres Körpers. Seitdem sie Pam bei einer Cyborg Konferenz getroffen hat, scheint die Realisierung dieses Traums plötzlich greifbar. Stine ist schwer beeindruckt von der großzügigen und energiegeladenen Pam, die nach Hirn- und Beinoperationen längst ein vollständiger Cyborg ist. Sie besucht Pam für einige Tage in ihrem Labor; hier entwerfen die beiden Frauen Stines dritten Arm. Nach wenigen Tagen ist Stine entschieden: sie will sich einen dritten Arm ansetzen lassen.
Die Suche nach einem Chirurgen erweist sich als kompliziert. Dann findet Stine Dr. Kreis, der an der Entwicklung intelligenter Roboter arbeitet. Er vermittelt sie schließlich an einen Chirurgen. Die Operation, bei der Stine ein dritter Arm zwischen die Schulterblätter eingesetzt und mit ihrem Rückenmark verbunden wird, verläuft erfolgreich.
Während der Monate der mühsamen Rehabilitation lernt Stine schrittweise die Funktionen ihres neuenArmes zu nutzen. Zwar traut sie sich nur zögerlich an die Öffentlichkeit, freut sich aber täglich mehr über ihren verbesserten Körper. Sie beginnt Basketball zu spielen, sie träumt von Sex mit Pam, ihrer einzigen Verbündeten.
Autorenporträt
Sonnen, Marga
1973 geboren, lebt und arbeitet in Berlin. Frühe Texte für das Theater. Aktuell Kurzprosa und Prosa, streckenweise hilflose Poesie 2015 erster Roman (Synaptophoron, unveröffentlicht) 2018 "Jon als Jon", Episodenroman (Selbstverlag, Epubli) 2019 "Wir nahmen uns unsere Körper vor" Erzählung (Selbstverlag, Epubli)