Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
Produktdetails
  • Verlag: Brunomedia Buchverlag
  • Seitenzahl: 151
  • Erscheinungstermin: 2. Januar 2009
  • Deutsch
  • Abmessung: 10mm x 176mm x 244mm
  • Gewicht: 450g
  • ISBN-13: 9783981150698
  • ISBN-10: 3981150694
  • Artikelnr.: 25659813
Autorenporträt
Prof. Dr. Klemens Skibicki, geboren 1973, promovierte nach seinen Diplomabschlüssen in BWL und VWL an der Universität Köln am Seminar für Wirtschafts- und Sozialgeschichte. An der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft und der Cologne Business School lehrt er seit 2004 Marketing, Marktforschung und Business Operations. Internet-Marketing ist einer seiner Forschungsschwerpunkte.

Frank Mühlenbeck, geboren 1975, hat bereits viele mittelständische und große Unternehmen in Internetstrategien beraten und war am Aufbau einer Firma für Internet-Dienstleistungen im Tourismus beteiligt anbietet. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Köln und gründete 2006 zusammen mit Klemens Skibicki die Unternehmensberatung Brain Injection in Köln.