14,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

4 Kundenbewertungen

Isabell ist gerade 15 Jahre alt, als sie die grausame Diagnose erfährt, die für sie das Todesurteil bedeutet: Krebs. Ihr Leben ändert sich radikal, und der Wettlauf mit dem Schicksal beginnt. Mit beispielloser Energie, mit Mut, Kraft und Liebe kämpfen ihre Familie und Freunde um ihr Leben. Durch die Krankheit reift Isabell zu einer außergewöhnlichen Persönlichkeit heran, wächst über sich hinaus und hat trotz des Leids, das sie immer wieder erfahren muss, nicht zuletzt durch ihren Glauben genug Kraft, ihr Leben positiv zu sehen. Die Hoffnung, diese schwere Prüfung zu überstehen, gibt sie nicht auf.…mehr

Produktbeschreibung
Isabell ist gerade 15 Jahre alt, als sie die grausame Diagnose erfährt, die für sie das Todesurteil bedeutet: Krebs. Ihr Leben ändert sich radikal, und der Wettlauf mit dem Schicksal beginnt. Mit beispielloser Energie, mit Mut, Kraft und Liebe kämpfen ihre Familie und Freunde um ihr Leben. Durch die Krankheit reift Isabell zu einer außergewöhnlichen Persönlichkeit heran, wächst über sich hinaus und hat trotz des Leids, das sie immer wieder erfahren muss, nicht zuletzt durch ihren Glauben genug Kraft, ihr Leben positiv zu sehen. Die Hoffnung, diese schwere Prüfung zu überstehen, gibt sie nicht auf.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Christel Zachert, geboren in Berlin, heiratete nach ihrem Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung 1961 und zog mit ihrem Mann nach Bonn. 1962, 1966 und 1967 bekam sie ihre Kinder Christian, Isabell und Matthias. Von 1971 bis Ende 1982 arbeitete sie in der Finanzplanung und im Controlling einer mittelständischen Firma. Von 1984 bis 2010 war Christel Zachert als selbständige Finanzberaterin (CFP) tätig. 1995 gründete sie unter dem Dach der Deutschen Kinderkrebsstiftung die Isabell-Zachert-Stiftung. Für ihren unermüdlichen Einsatz für tumorerkrankte Kinder erhielt Frau Zachert im September 2000 die Verdienstmedaille, im Jahr 2009 wurde ihr vom Bundespräsident das Verdienstkreuz am Bande verliehen und 2022 erhielt sie das Verdienstkreuz 1. Klasse.