14,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre - an Ihre Kindheit und Jugend! Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre - an Ihre Kindheit und Jugend! Jahrgang 1964 - wir wuchsen in politischen sowie sozialen Umbruchjahren auf. Neben Terroranschlägen gab es Friedensfeste, neben harter Schule kam so etwas wie Pädagogik auf. Neben dem deutschen Schlager hielt der internationale Pop Einzug in die Kinderzimmer, neben den Büchern und Comics…mehr

Produktbeschreibung
Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre - an Ihre Kindheit und Jugend! Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre - an Ihre Kindheit und Jugend! Jahrgang 1964 - wir wuchsen in politischen sowie sozialen Umbruchjahren auf. Neben Terroranschlägen gab es Friedensfeste, neben harter Schule kam so etwas wie Pädagogik auf. Neben dem deutschen Schlager hielt der internationale Pop Einzug in die Kinderzimmer, neben den Büchern und Comics gewann das Medium Fernsehen immer mehr an Bedeutung. So waren wir stets dazwischen und fühlten uns manchmal hier und manchmal dort zuhause. Aber vor allem fanden wir überall den Spaß am Leben, und das bis heute.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Erich Weidinger (geb.1964) wuchs am Attersee/Oberösterreich auf. Nach einer Lehre, einer pädagogischen Ausbildung und einigen Berufsjahren in Linz und Vorarlberg eröffnete er in seinem Heimatort eine Buchhandlung und begann mit dem Verfassen von Büchern. Neben der Herausgabe von Anthologien für Erwachsene und Kinder, zuletzt "Sissis Seitensprünge & Ischler Rosen" und die Jugendkrimianthologie "Stärker als die Angst", beschäftigt er sich seit Jahrzehnten mit der österreichischen Sagenwelt.