26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

EIN ERDBEBEN-BILDUNGSPROGRAMM FÜR PRESCHULKINDER Das Buch mit dem Titel "Wir wissen, was zu tun ist, wir haben keine Angst vor dem Erdbeben!" enthält ein Erdbeben-Bildungsprogramm mit Elternbeteiligung, das für Kinder im Alter von 5-6 Jahren vorbereitet wird, die eine Vorschulerziehung erhalten. Ziel des Buches ist es, Kinder im Vorschulalter an das Erdbeben heranzuführen und die Entwicklung eines Standpunktes zu fördern, um Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Erdbeben zu ergreifen. Darüber hinaus soll es durch Elternbeteiligungsaktivitäten den Eltern Erfahrungen vermitteln, wie sie in der Lage…mehr

Produktbeschreibung
EIN ERDBEBEN-BILDUNGSPROGRAMM FÜR PRESCHULKINDER Das Buch mit dem Titel "Wir wissen, was zu tun ist, wir haben keine Angst vor dem Erdbeben!" enthält ein Erdbeben-Bildungsprogramm mit Elternbeteiligung, das für Kinder im Alter von 5-6 Jahren vorbereitet wird, die eine Vorschulerziehung erhalten. Ziel des Buches ist es, Kinder im Vorschulalter an das Erdbeben heranzuführen und die Entwicklung eines Standpunktes zu fördern, um Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Erdbeben zu ergreifen. Darüber hinaus soll es durch Elternbeteiligungsaktivitäten den Eltern Erfahrungen vermitteln, wie sie in der Lage sind, ihren Kindern ein aktuelles, aber abstraktes Thema wie das Erdbeben zu erklären. Das erste Kapitel des Buches befasst sich mit der Wichtigkeit, Kinder im Vorschulalter über Erdbeben zu unterrichten, und spricht über die damit verbundenen Studien, die bisher durchgeführt wurden. Das zweite Kapitel des Buches besteht aus einem Bildungsprogramm über Erdbeben. Im Rahmen des Programms werden Unterrichtsaktivitäten in Vorschuleinrichtungen und Aktivitäten zur Beteiligung der Eltern aufgeführt. In den letzten Kapiteln des Buches gibt es Empfehlungen für Lehrer und Eltern, um die Funktionalität des Programms zu erhöhen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ayudar. Prof. Hülya Gülay: Universidad Pamukkale, Facultad de Educación, Departamento de Educación Preescolar, Denizli-Turquía.