Wirksame Krisenkommunikation - Theorie und Praxis der Public Relations in Imagekrisen
Sebastian Homuth
Broschiertes Buch

Wirksame Krisenkommunikation - Theorie und Praxis der Public Relations in Imagekrisen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,31 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Katastrophen, Unfälle, Sensationen sind die Stoffe, aus denen in unserer Mediengesellschaft die Nachrichten sind. Ob Chemie, Energie oder Ernährung: Aus allen Branchen hagelt es Hiobsbotschaften über Krisen und Katastrophen. Auch das eigene Unternehmen kann einmal davon betroffen sein. Krisenkommunikation heißt dann das Zauberwort! PR-Manager, die erst im Ernstfall Versäumnisse der Konzernleitungen glattbügeln sollen, haben es sehr schwer, die Risse im Unternehmens-Image zu kitten. Unter dem Druck der Öffentlichkeit kommt es dann häufig zu den typischen Symptomen: Chaos in der Krisenab...