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Der Erfolg eines Unternehmens hängt in erheblichem Maße von der Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und der organisatorischen Strategie ab, wie diese perfekt und zeitnah umgesetzt wird. Viele Firmen sind gescheitert und sogar in Liquidation gegangen, weil sie über einen ungeeigneten Mechanismus zur Bearbeitung von Beschwerden verfügten. Obwohl die Firmen die richtige Strategie hatten, machten sie bei der Umsetzung eines geeigneten Mechanismus zur Mitarbeiterführung große Fehler. Die Personalabteilung ist das Herzstück der Organisation. Dieses Buch stellt die grundlegenden Konzepte von…mehr

Produktbeschreibung
Der Erfolg eines Unternehmens hängt in erheblichem Maße von der Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und der organisatorischen Strategie ab, wie diese perfekt und zeitnah umgesetzt wird. Viele Firmen sind gescheitert und sogar in Liquidation gegangen, weil sie über einen ungeeigneten Mechanismus zur Bearbeitung von Beschwerden verfügten. Obwohl die Firmen die richtige Strategie hatten, machten sie bei der Umsetzung eines geeigneten Mechanismus zur Mitarbeiterführung große Fehler. Die Personalabteilung ist das Herzstück der Organisation. Dieses Buch stellt die grundlegenden Konzepte von Beschwerden, Unzufriedenheit, Qualität des Arbeitslebens usw. vor. Es hilft Ihnen, Ihre Umgebung, Ihre Stärken und Schwächen systematisch zu analysieren und sie in einen einzigartigen Mechanismus zu überführen, um die Probleme in der Organisation zu lösen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erreichen. Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg der Organisation.
Autorenporträt
Suneetha Naisa est professeur associé et directeur à l'Institut d'informatique Pulla Reddy, à Hyderabad, en Inde. Elle a plus de 14 ans d'expérience dans l'enseignement. Ses domaines d'intérêt comprennent la gestion des ressources humaines, la gestion stratégique et la gestion des performances. Elle a publié de nombreux articles de recherche dans des conférences nationales et internationales pour répondre aux besoins de la gestion d'entreprise.