Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft.
Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft.
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation - Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung -Ein Modell der integrierten Kommunikation - Explorative Studie - Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung - Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Erklärung von Wirkungen auf integrierte Kommunikation - Empirische Erkenntnisse zur Wirkung koordinierter Werbung -Ein Modell der integrierten Kommunikation - Explorative Studie - Kausalanalytische Studien zur Messung der Wirkung - Perspektiven für die Umsetzung der integrierten Kommunikation im Marketing
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