43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

A. nilotica roh und gereinigte Verbindung Pyrogallol als antibakterielle Aktivität und durch Verringerung der lebensfähigen Zellen, Erhöhung der toten Zellen, Proteinabbau, morphologische Veränderungen von S. marcescens. Zusätzlich wurde die krebshemmende Wirkung von A. nilotica roh und Pyrogallol auf die AGS-Magenkrebszelllinie nachgewiesen. Die In-vitro-Ergebnisse untermauern die biologische Wirkung eines breiten Spektrums von A. nilotica, um den zugrunde liegenden Wirkmechanismus aufzuklären. Acacia nilotica L. wies starke antimikrobielle und krebshemmende Substanzen auf. Daher kann das…mehr

Produktbeschreibung
A. nilotica roh und gereinigte Verbindung Pyrogallol als antibakterielle Aktivität und durch Verringerung der lebensfähigen Zellen, Erhöhung der toten Zellen, Proteinabbau, morphologische Veränderungen von S. marcescens. Zusätzlich wurde die krebshemmende Wirkung von A. nilotica roh und Pyrogallol auf die AGS-Magenkrebszelllinie nachgewiesen. Die In-vitro-Ergebnisse untermauern die biologische Wirkung eines breiten Spektrums von A. nilotica, um den zugrunde liegenden Wirkmechanismus aufzuklären. Acacia nilotica L. wies starke antimikrobielle und krebshemmende Substanzen auf. Daher kann das Risiko von Infektionen, die durch S. marcescens ausgelöst werden, verringert und die Behandlung dieser Infektionen durch die Verwendung von A. nilotica-Extrakten verbessert werden. Schließlich wird empfohlen, A. nilotica-Extrakte für die Herstellung neuer Antibiotika zu verwenden. Es besteht ein Bedarf an der Entwicklung von Medikamenten aus Pflanzen, da die Mikroorganismen gegen Antibiotika resistent werden und dadurch Gesundheitsprobleme verursachen. Der vorliegende Artikel ist hilfreich, um das Bewusstsein der Menschen für die Ergreifung von Kontrollmaßnahmen auf der Grundlage von Pflanzen gegen Infektionskrankheiten zu schärfen. Weitere Forschungen sind erforderlich, um Standardmedikamente zu entwickeln.
Autorenporträt
Dr. Y. Thangam arbeitet als Assistenzprofessor am J. K. K. Nataraja College of Arts and Science, Komarapalayam. Namakkal District, Tamilnadu, Indien. Herr N. Suresh und Frau P. Anithakumari sind die Forschungsstipendiaten und meine Studenten.