35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Landkreis Machakos ist einer der 47 Landkreise in Kenia, in denen die Regierung Strategien zur Armutsbekämpfung umgesetzt hat. Der Bezirk hat eine Armutsquote von 59,6 %. Ziel dieser Arbeit war es, die Auswirkungen der Armutsbekämpfungsstrategien auf die Verbesserung der Lebensqualität in Machakos County zu bewerten. Die Daten wurden gesammelt, kodiert und tabellarisch dargestellt, wobei statistisch relevante Maßnahmen zur Minimierung von Fehlern und Verzerrungen angewandt wurden. Das Probit-Modell wurde verwendet, um die Daten der Stichprobe zusammenzufassen und die quantitativen…mehr

Produktbeschreibung
Der Landkreis Machakos ist einer der 47 Landkreise in Kenia, in denen die Regierung Strategien zur Armutsbekämpfung umgesetzt hat. Der Bezirk hat eine Armutsquote von 59,6 %. Ziel dieser Arbeit war es, die Auswirkungen der Armutsbekämpfungsstrategien auf die Verbesserung der Lebensqualität in Machakos County zu bewerten. Die Daten wurden gesammelt, kodiert und tabellarisch dargestellt, wobei statistisch relevante Maßnahmen zur Minimierung von Fehlern und Verzerrungen angewandt wurden. Das Probit-Modell wurde verwendet, um die Daten der Stichprobe zusammenzufassen und die quantitativen Beschreibungen übersichtlich darzustellen. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass erstens alle Geldtransfers die Lebensqualität in der Region wahrscheinlich verbessern. Zweitens haben die Einschulung von Mädchen und die Abschlussquote in der Grundschule den größten Einfluss auf die Verbesserung der Lebensqualität in der Region. Drittens: Nur die Einschulung in die Sekundarstufe dürfte die Qualität der Haushalte verbessern. . Viertens: Keines der herkömmlichen armutsorientierten Programme dürfte die Lebensqualität verbessern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der berufliche Schwerpunkt liegt auf Entwicklungsfragen auf nationaler und internationaler Ebene. Was das Bildungsprofil betrifft, so ist er Doktorand für Entwicklungsstudien an der Jomo Kenyatta University of Agriculture and Technology (2015), M.A. (Development Economics). Williams College Mass. USA (1982/83) und B.A. (Hon.) University of Nairobi (in Economics) 1980.