54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Durch das Studium dieses Buches sollten Sie die Wirksamkeit von thermisch stimuliertem Superplastifizierer auf die Frisch- und Erhärtungseigenschaften von Mörtel verstehen. Im modernen Beton ist der Fließmittel ein wesentlicher und unvergesslicher Bestandteil der Betonindustrie. Aufgrund des massiven Einsatzes von Beton bei den klimatischen Veränderungen auf der Baustelle ist es wichtig, den Einfluss der Temperatur auf das Fließmittel zu verstehen. Dies ist ein völlig neues Phänomen in der Geschichte des Betons, zum ersten Mal wurde die thermische Bewertung von Fließmittel an dieser…mehr

Produktbeschreibung
Durch das Studium dieses Buches sollten Sie die Wirksamkeit von thermisch stimuliertem Superplastifizierer auf die Frisch- und Erhärtungseigenschaften von Mörtel verstehen. Im modernen Beton ist der Fließmittel ein wesentlicher und unvergesslicher Bestandteil der Betonindustrie. Aufgrund des massiven Einsatzes von Beton bei den klimatischen Veränderungen auf der Baustelle ist es wichtig, den Einfluss der Temperatur auf das Fließmittel zu verstehen. Dies ist ein völlig neues Phänomen in der Geschichte des Betons, zum ersten Mal wurde die thermische Bewertung von Fließmittel an dieser Universität untersucht, einige wenige Personen haben auf diesem Gebiet geforscht, alle berichteten von positiven Fällen der Anwendung von Fließmittel aufgrund der Außentemperatur. Der Schwerpunkt dieser experimentellen Studie liegt auf Fließfähigkeit, Strömungsverlust, Luftgehalt, Dichte, dynamischen Lichtstreuungstests zur Bewertung von Änderungen des Molekulargewichts von erwärmtem und nicht erwärmtem Fließmittel und der Druckfestigkeit durch Aufprall der Probe und durch Ultraschall-Pulsgeschwindigkeitstests.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Faraidoon Rahmanzai - QC/QA Engineer struktury w MoPW w Afganistanie. Po uköczeniu studiów in¿ynieryjnych na uniwersytecie w Nangarharze, rozpocz¿¿ karier¿ w prywatnej firmie jako in¿ynier budownictwa w dziedzinie betonu. W MoPW s¿u¿y¿ przez 3 lata. Studia magisterskie w zakresie in¿ynierii l¿dowej i wodnej na Uniwersytecie w Tokai.