Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
Stefan Behrendt
Broschiertes Buch

Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Die vorliegende Arbeit hat die Messung der Wirkung des Kommunikationsinstrumentes EM sowie die Betrachtung seiner Erfolgskontrolle zum Gegenstand.Die Arbeit gliedert sich neben der Einleitung und der Schlußbemerkung in die drei zentralen Teile:Teil 1. Grundlagen des Event-Marketing.Teil 2. Die Wirkungsmessung im Event-Marketing.Teil 3. Die Erfolg...