Bianca Macht
Broschiertes Buch

Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing

Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,50 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fachbuch aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Eine der großen Herausforderungen des Marketing liegt darin, seine zur Verfügung stehenden Kommunikationsinstrumente so einzusetzen, dass sich die damit verbundene Botschaft von anderen abhebt und dauerhaft in der Erinnerung der Empfänger gespeichert bleibt. Die Menschen werden im Alltag mit einer Informationsflut durch immer mehr Medie...