Anonymous
Broschiertes Buch

Wirkungsweise von "Pay-what-you-want"-Preismodellen und deren Einfluß auf das Kaufverhalten

Eine literaturbasierte Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird die Denkstrukturen und das Verhalten der Konsumenten in "Pay-what-you-want" (PWYW) Situationen genau untersuchen. Das Ziel ist es hierbei, eine detaillierte Analyse der Wirkungsweise des PWYW-Preismodells, die insbesondere das Kaufverhalten der Konsumenten unter diesen Bedingungen durchleuchten soll, zu geben. Dabei wird erkenntlich, wie die Kunden handeln, um ihren Nutzen im Rahmen dieses Preissystems zu maximier...