108,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird erörtert, wie Emotionen neben dem rationalen Denken wirtschaftliche Entscheidungen beeinflussen. Zu den Diskussionsfragen gehören: Wie Technologie das Verbraucherverhalten beeinflusst, um die Kosten für Unternehmen zu senken. Wie Roboter das Organisationsverhalten positiv beeinflussen. Wie menschliches Verhalten die wirtschaftliche Entwicklung beeinflussen kann. Warum soziales Verhalten die Unternehmensstrategie beeinflussen kann und geändert werden muss. Wie Technologie die Emotionen der Verbraucher beeinflusst.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird erörtert, wie Emotionen neben dem rationalen Denken wirtschaftliche Entscheidungen beeinflussen. Zu den Diskussionsfragen gehören: Wie Technologie das Verbraucherverhalten beeinflusst, um die Kosten für Unternehmen zu senken. Wie Roboter das Organisationsverhalten positiv beeinflussen. Wie menschliches Verhalten die wirtschaftliche Entwicklung beeinflussen kann. Warum soziales Verhalten die Unternehmensstrategie beeinflussen kann und geändert werden muss. Wie Technologie die Emotionen der Verbraucher beeinflusst.
Autorenporträt
Ho conseguito la laurea in Scienze economiche comportamentali presso la Common Wealth Open University. Ho lavorato nella ricerca economica comportamentale per raccogliere dati economici e di sviluppo sociale al fine di analizzare come il comportamento umano possa influenzare il cambiamento dell'ambiente economico.