39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Veränderungen, die in den letzten Jahren des 20. Jahrhunderts in Brasilien stattgefunden haben und die auf eine Reihe von staatlichen und globalen Maßnahmen und Aktionen zurückzuführen sind, haben ausländische Investitionen angezogen. Durch die zunehmende Industrialisierung, die durch ausländische Direktinvestitionen (ADI) ermöglicht wurde, wird davon ausgegangen, dass die Bevölkerung mehr konsumiert, was darauf zurückzuführen sein könnte, dass mehr Geld und Möglichkeiten auf dem Markt vorhanden sind und somit mehr Kapital für Investitionen zur…mehr

Produktbeschreibung
Die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Veränderungen, die in den letzten Jahren des 20. Jahrhunderts in Brasilien stattgefunden haben und die auf eine Reihe von staatlichen und globalen Maßnahmen und Aktionen zurückzuführen sind, haben ausländische Investitionen angezogen. Durch die zunehmende Industrialisierung, die durch ausländische Direktinvestitionen (ADI) ermöglicht wurde, wird davon ausgegangen, dass die Bevölkerung mehr konsumiert, was darauf zurückzuführen sein könnte, dass mehr Geld und Möglichkeiten auf dem Markt vorhanden sind und somit mehr Kapital für Investitionen zur Verfügung steht. Auf der Grundlage dieser Erkenntnisse wollten wir herausfinden, ob die Industriesegmente, die die Entwicklung des HDI und des BIP in Brasilien zwischen 1990 und 2010 am meisten begünstigt haben, ähnlich oder unterschiedlich sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Il est titulaire d'un diplôme en administration des affaires avec spécialisation en commerce extérieur de l'UNISINOS - RS ; d'une spécialisation en logistique d'entreprise de la FAE École de commerce - PR (2012) ; d'un master en ingénierie de la production de l'UTFPR (2016). Il a travaillé pendant plus de 8 ans dans des entreprises nationales et multinationales. Il prépare actuellement un doctorat en marketing à l'Université fédérale du Paraná.