39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Forschungsthema über die wirtschaftlichen Vorteile von Zollregelungen in einer NRO macht es möglich, festzustellen, dass, da der Mensch im Mittelpunkt aller NRO-Aktivitäten steht, letztlich der Staat gewinnt, weil der Verlust von Einnahmen in gerettete Menschenleben, in beträchtliche soziale Hilfe umgewandelt wird. Durch die Gewährung von Ausnahmen für NGOs hat man den Eindruck, dass der Staat verliert.Die Vorteile sind im Wesentlichen die Befreiung. Es ist offensichtlich, dass mit den NGOs der soziale Charakter angehoben werden muss. Die Gesellschaft kann durch diese NGOs aufblühen.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Forschungsthema über die wirtschaftlichen Vorteile von Zollregelungen in einer NRO macht es möglich, festzustellen, dass, da der Mensch im Mittelpunkt aller NRO-Aktivitäten steht, letztlich der Staat gewinnt, weil der Verlust von Einnahmen in gerettete Menschenleben, in beträchtliche soziale Hilfe umgewandelt wird. Durch die Gewährung von Ausnahmen für NGOs hat man den Eindruck, dass der Staat verliert.Die Vorteile sind im Wesentlichen die Befreiung. Es ist offensichtlich, dass mit den NGOs der soziale Charakter angehoben werden muss. Die Gesellschaft kann durch diese NGOs aufblühen. Dies ist also ein Gewinn für den Staat. Und wenn die Menge der Güter steigt und wir sie lagern müssen, sorgt das für Arbeit, zum Beispiel im Transportwesen. Auf diese Weise kann die Arbeitslosigkeit reduziert werden. Tatsächlich kommen diese Aktivitäten den Zwischenhändlern, den Begünstigten, den Transporteuren usw. zugute. Am Ende stellen wir fest, dass der Staat, der manchmal versucht, die Ausnahmen zu verweigern, kurioserweise von der Arbeit der NGO profitiert. Die Vorteile liegen in der Zahlung von Zöllen und Steuern.
Autorenporträt
N'zi Kacou Antoine è nato il 1° gennaio 1963 a Ahounienfoutou S/P de Bongouanou in Costa d'Avorio. Tenente colonnello dell'aeronautica, capo del dipartimento comunicazioni, in pensione dal 31 dicembre 2019, ha svolto diversi stage in Costa d'Avorio e all'estero. È ingegnere logistico dei trasporti dall'aprile 2016.