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Für die KMU in der Demokratischen Republik Kongo, wie für die meisten Entwicklungsländer, scheint wirtschaftliche Intelligenz ein neues Konzept zu sein, und doch greift jeder Wirtschaftsakteur unbewusst auf bestimmte Maßnahmen zurück, die mit wirtschaftlicher Intelligenz zu tun haben, ohne sich dessen bewusst zu sein. Sie verpassen damit eine große Chance, aus diesen Maßnahmen Kapital zu schlagen. Ziel dieses Buches ist es, einen theoretischen Überblick über Business Intelligence zu geben und eine vereinfachte Regelung vorzuschlagen, die an das lokale Unternehmensökosystem angepasst werden…mehr

Produktbeschreibung
Für die KMU in der Demokratischen Republik Kongo, wie für die meisten Entwicklungsländer, scheint wirtschaftliche Intelligenz ein neues Konzept zu sein, und doch greift jeder Wirtschaftsakteur unbewusst auf bestimmte Maßnahmen zurück, die mit wirtschaftlicher Intelligenz zu tun haben, ohne sich dessen bewusst zu sein. Sie verpassen damit eine große Chance, aus diesen Maßnahmen Kapital zu schlagen. Ziel dieses Buches ist es, einen theoretischen Überblick über Business Intelligence zu geben und eine vereinfachte Regelung vorzuschlagen, die an das lokale Unternehmensökosystem angepasst werden kann. Darüber hinaus wäre die "Q.P.A.-Politik", die das strategische Management von Informationen über die Qualität, den Preis und die Zugänglichkeit der den Kunden angebotenen Produkte beinhaltet, für das lokale Unternehmensökosystem am effektivsten. Dieses Buch zeigt, dass sowohl große Unternehmen als auch kleine und mittlere Betriebe von den strategischen Vorteilen von Business Intelligence profitieren können. Die Struktur von Business Intelligence ist jedoch je nach den Möglichkeiten des Unternehmens unterschiedlich.
Autorenporträt
Fidèle KALALA Presidente de PROVIDER y asistente en la Universidad Oficial de Mbujimayi en la RDC donde impartió varios cursos por sustitución como Economía Industrial, Estrategias Industriales de Empresas Multinacionales y Políticas Económicas. Christian MULUMBAEs licenciado en Economía.