35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist eine Sammlung von kritischen Rezensionen, die für die Lehrerausbildung unerlässlich sind. Die Texte dieser Sammlung befassen sich mit Themen, die für die akademische Welt wichtig sind. Es handelt sich um Dialoge mit Theorien und Wissen, die von verschiedenen Autoren mit dem Ziel verfasst wurden, einen Beitrag zur Ausbildung von Lehrern in diesem Jahrhundert und zur Erneuerung ihrer pädagogischen Praxis zu leisten. In dieser Arbeit stellen wir folgende Texte in den Mittelpunkt des Dialogs: "Beyond Abyssal Thinking: From Global Lines to an Ecology of Knowledges" von Professor…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist eine Sammlung von kritischen Rezensionen, die für die Lehrerausbildung unerlässlich sind. Die Texte dieser Sammlung befassen sich mit Themen, die für die akademische Welt wichtig sind. Es handelt sich um Dialoge mit Theorien und Wissen, die von verschiedenen Autoren mit dem Ziel verfasst wurden, einen Beitrag zur Ausbildung von Lehrern in diesem Jahrhundert und zur Erneuerung ihrer pädagogischen Praxis zu leisten. In dieser Arbeit stellen wir folgende Texte in den Mittelpunkt des Dialogs: "Beyond Abyssal Thinking: From Global Lines to an Ecology of Knowledges" von Professor Boaventura de Souza; Anmerkungen zu "Conscientisation: Theory and Practice of Liberation: An Introduction to the Thought of Paulo Freire"; Edgar Morins 'Seven Knowledges Necessary for the Education of the Future' und schließlich eine Kontextualisierung der Lehrerausbildung: 'Teacher Training in the Context of the Pedagogical Proposals of Rudolf Steiner (Waldorf Pedagogy), Maria Montessori and the Escola da Ponte Experience' von Evelaine C. dos Santos.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Abschluss in portugiesischer/spanischer Literatur, UFMT/UAB, Zentrum Barra do Bugres. Hochschulabschluss in Pädagogik - UNEMAT-Cáceres. Spezialist für ¿Pädagogische Koordinierung¿ und ¿Schulmanagement¿ an der UFMT-Cuiabá. Spezialisiert auf ländliche Bildung an der AFIRMATIVO-Fakultät (2016) und derzeit Studienbetreuerin.