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Das Buch befasst sich mit den Kenntnissen und der Einstellung der Landwirte zur Nutzung des Kisan Call Center (KCC), einer vom Ministerium für Landwirtschaft und Zusammenarbeit der indischen Regierung eingeführten Regelung. Zu den spezifischen Zielen gehörten die Untersuchung des Profils ausgewählter Landwirte, die Bewertung ihres Wissensstandes und ihrer Einstellung gegenüber dem KCC, die Untersuchung der Beziehung zwischen den Profilen der Landwirte und ihrer Einstellung/ihrem Wissen, die Ermittlung von Hindernissen bei der Nutzung der KCC-Dienste und die Untersuchung der Vorschläge der…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich mit den Kenntnissen und der Einstellung der Landwirte zur Nutzung des Kisan Call Center (KCC), einer vom Ministerium für Landwirtschaft und Zusammenarbeit der indischen Regierung eingeführten Regelung. Zu den spezifischen Zielen gehörten die Untersuchung des Profils ausgewählter Landwirte, die Bewertung ihres Wissensstandes und ihrer Einstellung gegenüber dem KCC, die Untersuchung der Beziehung zwischen den Profilen der Landwirte und ihrer Einstellung/ihrem Wissen, die Ermittlung von Hindernissen bei der Nutzung der KCC-Dienste und die Untersuchung der Vorschläge der Landwirte zur Überwindung dieser Hindernisse.Das Buch beleuchtet das Wissen und die Einstellung der Landwirte gegenüber dem Kisan Call Center in Süd-Gujarat und unterstreicht die Notwendigkeit, spezifische Hindernisse zu beseitigen, um die Wirksamkeit des Dienstes und die Gesamterfahrung der Landwirte zu verbessern.
Autorenporträt
Parmar Virendrakumar Sobanbhai es un profesional de la agricultura en la India. Tiene un máster (M.Sc.) en Extensión Agrícola (2014) por la N.A.U., Navsari. Actualmente trabaja como científico en Krishi Vigyan Kendra (KVK), Amreli para apoyar el desarrollo agrícola en la región.